Kochtreffen, Kochkurs Ablaufbeschreibung - Kochkurse-Kochtreffen-Workshops - Bad Salzuflen Kreis Lippe NRW

Erlebnismanufaktur Bad Salzuflen
Menüauswahl
Direkt zum Seiteninhalt

Kochtreffen, Kochkurs Ablaufbeschreibung

Kochtreffen
Einblick in die Küche 1 und 2
Erlebnismanufaktur
im Creativ Haus
Inspiriert von Genuss
 
Wenn du dir einen besonderen Rahmen für eine schöne Zeit wünschst, dann bist du bei uns richtig. Der eine schnippelt, der andere brutzelt und der Dritte behält den Überblick, dass beim Quatschen nichts überkocht. Gemeinsame Zeit in der Küche macht besonders viel Spaß.

Unsere Kochevents oder Kochtreffen sind keine Kochworkshops oder Kochkurse im Sinne einer Lehrveranstaltung, denn im Vordergrund steht das Vergnügen mit einem gemeinschaftlichen Kocherlebnis, bei dem sich unter anderem Menschen neu oder auch anders kennenlernen können.

Entdecke die Möglichkeiten!
Mach mit!
Wir beginnen mit einem Sektempfang zum gemeinsamen Kennenlernen und der Besprechung des Menüs. Egal, ob du schon ambitionierter Hobbykoch bist oder es mal probieren möchtest: Bei uns kann jeder an den Topf! Probiere mit Spaß Küchenabläufe wie zum Beispiel: pochieren, panieren, pürieren. Alle Kochtreffen werden von mindestens einem Kursleiter durchgeführt. Wir haben ausreichend Platz für bis zu 12 Gäste!

Nach der Zubereitung heißt es:
Nimm bitte Platz am schön gedeckten Tisch. Wir genießen, was wir gemeinsam zubereitet haben! Getränke zum Essen werden am Tisch serviert. Die Küche wird später von guten Geistern aufgeräumt.
 
Bei uns kannst Du Koch/Köchin oder Gast sein
Wir bieten dazu folgendes Motto an: 8 am Herd und 12 am Tisch. Alle, die nicht selber kochen möchten, können den anderen Teilnehmern mal über die Schulter schauen oder sich bei leckeren Heiß- und Kaltgetränken im Loungebereich auf angenehme Art und Weise die Zeit vertreiben, bis wir mit dem gemeinsamen Verzehr des Menüs beginnen.
 
Was kostet der Spaß?
Der Preis ist abhängig von der Art des Menüs und der Dauer der Veranstaltung. Das Angebot beinhaltet sämtliche Zutaten für das Menü, Getränke wie Sektempfang, Weine, Wasser, Softdrinks und Bier und zusätzlich alle Rezepte für zu Hause zum Mitnehmen. Für die Dauer von einem Kochtreffen kalkuliere bitte ca. 4 Stunden Zeit ein, bei speziellen Themen können auch längere Zeitspannen entstehen. Kochschürzen werden für das Kochtreffen zur Verfügung gestellt.
 

 
Tipp:
Verschenke doch einfach mal ein Kochtreffen! Der Termin kann vom Beschenkten frei gewählt werden. Gutscheine kannst du direkt online erwerben. Zur Auswahl eines Geschenkgutscheins klicke bitte hier!




Erlebnismanufaktur im Creativ Haus
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36
32105 Bad Salzuflen
www.rezeptprogramm-erlebniskochen.de
Zurück zum Seiteninhalt